Faire Preise und
kurze Lieferzeiten
Einmaliger Umtausch
aus DE portofrei
Schnelle, einfache und
sichere Kaufabwicklung
14 tägiges Umtausch-
und Rückgaberecht

Rücksendungen

Sollten Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sein oder Sie benötigen eine andere Größe oder ein anderes Modell, können Sie Ihre bestellten Tanzschuhe innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurücksenden und umtauschen oder sich den Kaufpreis erstatten lassen.

  1. Retourenschein ausfüllen und beilegen
    Legen Sie bitte unbedingt den Retourenschein (liegt jeder Bestellung bei) ausgefüllt der Rücksendung bei.

  2. Rücksendung in Originalverpackung
    Legen Sie Ihre Tanzschuhe bitte in den blauen Originalkarton und senden diesen in der Umverpackung der Erstlieferung an uns ein. Falls Sie mehrere Tanzschuhe zur Auswahl bestellt haben und nur einen Teil zurücksenden möchten, füllen Sie die Hohlräume bitte mit Zeitungspapier oder Ähnlichem auf. Bei Beschädigungen durch unsachgemäßen Rückversand behalten wir uns vor, einen angemessenen Betrag zur Kostendeckung einzubehalten.

  3. Paket frankieren
    Bitte frankieren Sie Ihre Rücksendung ausreichend. Unfreie Pakete werden in unserer Postannahmestelle abgelehnt. Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands übernehmen wir einmalig die Rücksendekosten. Hierzu können Sie sich ein Retourenlabel von DHL oder DPD ausstellen:

    DHL Retourenlabel erstellen:
    https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/danceartdirekt/customer/RpOrder.action?delivery=RetourenLager09
    DHL Paket abgeben:
    https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/pakete-abgeben.html

    DPD Retourenlabel erstellen:
    https://retouren.dpd.de/cOrder.aspx?shop=dance160_226947
    DPD Paket abgeben:
    https://www.dpd.com/de/parcelshops/show

    Wenn Sie Rücksendungen mit anderen Paketdiensten an uns versenden, müssen Sie die Kosten der Rücksendungen tragen.

  4. Umtausch oder Erstattung
    Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und anhand Ihres ausgefüllten Retourenscheins geprüft haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Bei Kreditkarten- oder PayPal-Bestellungen, schreiben wir den Gutschriftsbetrag grundsätzlich Ihrem Kreditkarten- oder PayPalkonto gut. Bei Rücksendungen auf Nachnahme- oder Vorkassenbestellungen geben Sie bitte Ihre Bankverbindung für die Gutschrift auf dem Retourenschein an.
Zuletzt angesehen